Umbaumaßnahmen

Im Auftrag einer Kundin bauten wir den kompletten Innenraum ihrer Corvette um. Die schwarz-matt Außenlackierung wurde von der Kundin anderweitig veranlasst.

Das Fahrzeug hat ein neu gestaltetes Armaturenbrett in schwarz statt in rot erhalten, eine neue Lenkung, neue Türverkleidungen in schwarz statt in rot, neue Dacheinsätze und ein neues Seitenfenster. Die Instrumente, die Elektrik und die Heizung wurden überarbeitet. Es wurden rundum die Dichtungen ausgetauscht (Fenster, Türen und Dächer). Auch ein neues Radio im klassischen 80er Jahre Look aber neuester Technik, wie USB, MP3 usw. wurde eingebaut.

Als Abschluss erhielt die Corvette einen neuen Service und eine Hauptuntersuchung.

Die Kundin nahm ihre teilrestaurierte Corvette glücklich in Empfang.

Technische Daten

Chevrolet Corvette C3 Targa

Hubraum: 5700 ccm
Leistung: 160 kW / 218 PS
Motorart: Benzin
Farbe: schwarz
Erstzulassung: 30.06.1981
Vorbesitzer: 1
Gewicht: 1508

 

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an.