Fiat 128

Für einen Kunden bringen wir den Fiat 128, der seit 25 Jahren nicht mehr gefahren ist, wieder in Gang.

Er ist in einem ungewöhnhlich gutem Zustand (Bild 1 bis 5), was nach der Wäsche noch deutlicher erkennbar ist (Bild 6 bis 9).

Bild 10 zeigt wie sich im Kofferraum der Schriftzug des Ersatzreifens nach so langer Liegezeit abdrückt! ist bestimmt nicht oft zu sehen. 

Wie sich Reifen nach so einer langen Standzeit verformen ist unglaublich, die Bilder zeigen es (Bild 11 bis 12).

Im Kofferraum haben wir eine durchgerostete Stelle entdeckt. An der durchgerosteten Stelle haben wir ein neues Blech eingeschweißt, fachmännisch versiegelt und den Kofferraum wieder verkleidet. (Bild 13 bis 21).

Die Arbeiten am Fiat schreiten voran. Alle durchgerosteten Stellen an der Karosserie haben wir durch Bleche ersetzt, verspachtelt und geschliffen (Bilder 22 bis 33).

Jetzt ist der Fiat beim Lackierer und wird danach in neuem Glanz erstrahlen. Sobald er wieder zurück ist, werden wir Ihnen die Bilder davon zeigen.

Frisch zurück vom Lackierer zurück sind alle ausgebesserten Stellen sauber lackiert worden (Bilder 34 bis Bild 43).

Mittlerweile sind alle abmontierten Teile wieder am Fahrzeug wieder angebracht. Der Fiat ist im Endspurt........ (Bild 44 bis Bild 47).

Der Fiat 128 hat nun eine ganz neue HU und wird derzeit angemeldet. Nur noch kurze Zeit wird er unser Gast sein :-).

Nun ist er abgeholt worden. Wir wünschen dem Besitzer allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit einem Fiat (Bilder 48 bis 50).

 

 

Technische Daten

Hubraum: 1108

Leistung: 55 PS

Leergewicht: 810 kg

Gesamtgewicht: 1250 kg

Motorart: Benzin

Zylinder: 4

Farbe: gelb

Erstzulassung: 11.09.1973

Vorbesitzer: 2

 

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an.