Umbaumaßnahmen

Im Auftrag einer Kundin bauen wir den kompletten Innenraum ihrer Corvette C3 um. Die schwarz-matt Außenlackierung wurde von der Kundin anderweitig veranlasst.

Das Fahrzeug erhält ein neu gestaltetes Armaturenbrett in schwarz statt in rot, eine neue Lenkung, neue Türverkleidungen in schwarz statt in rot, neue Dacheinsätze und ein neues Seitenfenster. Die Instrumente, die Elektrik und die Heizung werden überarbeitet. Es werden rundum die Dichtungen ausgetauscht (Fenster, Türen und Dächer). Auch ein neues Radio im klassischen 80er Jahre Look aber neuester Technik, wie USB, MP3 usw. wird eingebaut.

Als Abschluß erhält die Corvette einen neuen Service und einen neuen TÜV.

Bis es soweit ist, dauert es noch eine Weile. Unsere Bilderstrecke zeigt den Fortschritt der Arbeiten. Schauen Sie doch einfach immer wieder mal vorbei.

Technische Daten

Chevrolet Corvette C3 Targa

Hubraum: 5700 ccm
Leistung: 160 kW / 218 PS
Motorart: Benzin
Farbe: schwarz
Erstzulassung: 30.06.1981
Vorbesitzer: 1
Gewicht: 1508
 

 

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an.