Bau des neuen Autohauses in Tussenhausen

Neu: Die ersten Schilder an unserer frisch gestrichenen Halle sind angebracht. Uns gefällt es :-) (Bild 102 - 105)
 

Bisher: Im Januar 2020 war es soweit. Der Startschuss für den Neubau in Tussenhausen, Ploistattweg 1b war erfolgt.

Auch wenn es ein etwas steiniger Weg war bis es endlich losgehen konnte, war die Freude, als es am Fertigwerden war umso größer (Bild 1 bis 38).

Unser Familienwappen hat seinen Platz bekommen (Bild 39 - 40).

So langsam nähern wir uns dem Endspurt. Unser Ausstellungsraum bekam einen neuen Boden und die Außenfassade 2 neue Schilder (Bild 41 - 49).

Am 11.07.2022 hatten die Vorarbeiten für die Asphaltierung unseres Hofes begonnen (Bild 58 - 62).

Wir waren mit der Kamera dabei und haben über den Fortschritt berichtet. (Bild 63 - 72).

Montagmorgen, 25.07.2022, um 7.00 Uhr, ging es mit den Asphaltierarbeiten los (Bild 73 - 95). Jetzt ist unser Hof fertig geteert.

Unser Nebengebäude bekommt einen neuen Anstrich. Nach den Ausbesserungsarbeiten und der Grundierung sieht es schon gleich viel besser aus. (Bild 96 - 98).

Jetzt ist unser Nebengebäude frisch gestrichen (Bild 99).

Auch die Malerarbeiten am Empfang sind abgeschlossen (Bild 100 - 102).

Ausstattung

Unser neues Autohaus ist mit einem Ausstellungsraum samt Anmeldung und Besucherbereich sowie 4 Arbeitsplätzen in der Werkstatt ausgestattet.

 

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an.