Fiat 128

Für einen Kunden bringen wir den Fiat 128, der seit 25 Jahren nicht mehr gefahren ist, wieder in Gang.

Er ist in einem ungewöhnhlich gutem Zustand (Bild 1 bis 5), was nach der Wäsche noch deutlicher erkennbar ist (Bild 6 bis 9).

Bild 10 zeigt wie sich im Kofferraum der Schriftzug des Ersatzreifens nach so langer Liegezeit abdrückt! ist bestimmt nicht oft zu sehen. 

Wie sich Reifen nach so einer langen Standzeit verformen ist unglaublich, die Bilder zeigen es (Bild 11 bis 12).

Im Kofferraum haben wir eine durchgerostete Stelle entdeckt. An der durchgerosteten Stelle haben wir ein neues Blech eingeschweißt, fachmännisch versiegelt und den Kofferraum wieder verkleidet. (Bild 13 bis 21)

Unsere Bilderstrecke ergänzen wir ständig und halten Sie auf dem Laufenden welche Arbeiten vorgenommen wurden oder was wir entdeckt haben.

Technische Daten

Hubraum: 1108

Leistung: 55 PS

Leergewicht: 810 kg

Gesamtgewicht: 1250 kg

Motorart: Benzin

Zylinder: 4

Farbe: gelb

Erstzulassung: 11.09.1973

Vorbesitzer: 2

 

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an.